Regionalgruppe Hannover

Die Regionalgruppe Hannover des AKWB e.V. ist die älteste Regionalgruppe, aus der Ende der 1990er Jahre erst die Arbeitsgemeinschaft Wirbellose Tiere der Binnengewässer (AGW) hervorging. Später war sie die größte und aktivste Regionalgruppe des AKWB e.V. und richtete die ersten Jahrestreffen für den Verein aus.

Die Mitglieder der Regionalgruppe Hannover kommen aus ganz Niedersachsen und sind ein lockerer Zusammenschluss begeisterter Aquarianerinnen und Aquarianer.
Der Gedankenaustausch und das gemütliche Beisammensein steht im Mittelpunkt. Ergänzt werden die Abende durch Kurzvorträge von Freunden sowie bekannten Referenten, auch das Mitbringen von Anschauungsmaterial und Tauschtieren bereichert jedes Treffen.
Bei uns ist jeder Wirbellosenaquarianer oder der es werden möchte willkommen, es spielt keine Rolle ob Du Anfänger oder schon länger dabei bist.
Selbstverständlich besteht auch immer die Möglichkeit Tiere zu tauschen.
Wenn Euer Interesse geweckt wurde, schaut doch einfach Mal unverbindlich vorbei, die Teilnahme ist kostenfrei.

Regionalgruppen-Ansprechpartner
Lucas Müller (Garnelen-Tv)
Tel: +49 178 696 72 95
AKWB-Kontaktformular

Unsere Treffen

Die Treffen finden zur Zeit in unregelmäßigen Abständen statt und werden jeweils rechtzeitig angekündigt.

Zukünftige Treffen finden in ungezwungener Runde zum Erfahrungstausch in den Räumen von Garnelen-Tv statt (Imhoffstraße 36-42, 30853 Langenhagen) statt.

Rund um die Regionalgruppe Hannover

Für diese Regionalgruppe wurden noch keine Blogbeiträge veröffentlicht.

Warte nicht mehr länger!
Mach mit beim AKWB!

Der AKWB e.V. lebt von seinem aktiven Vereinsmitgliedern. Hast Du Lust, Dich mit Deinen Erfahrungen und Wissen zu beteiligen oder möchtest einfach mehr über Wirbellose erfahren?

Dann nimm mit uns Kontakt auf oder nutze das Eintrittsformular!